Herbstkonzert 2023

Der Musikverein Brunnenthal bedankt sich sehr herzlich für den zahlreichen Besuch und die angenehme Stimmung beim Herbstkonzert am 18. November 2023. Ein Programmhöhepunkt in der ersten Konzerthälfte war bestimmt das „Brunnenthaler Lied“ von Hermann Pöppl, neu vertont und für Blasorchester arrangiert von Kapellmeisterin Carina Straßer. Auch die Filmmusik von „Fluch der Karibik“ sowie „The Castle In The Highlands“ gehörten zu der gelungenen Stückauswahl. Im Anschluss an das Konzert wurden gemeinsam noch gemütliche Stunden in der Aula der Volksschule verbracht. 

Wir möchten bereits jetzt auf unser 40 Jahr Jubiläum im nächsten Jahr hinweisen. Am 3. und 4. August 2024 wird ein großes Musifest in Brunnenthal gefeiert und alle Brunnenthalerinnen und Brunnenthaler sind herzlich dazu eingeladen.

 

Bitte vormerken:

** Neujahranblasen **

Dienstag, 26. Dezember 2023

Mittwoch, 27. Dezember 2023 und

Donnerstag, 28. Dezember 2023