Brunnenthaler Musiker bei Konzertwertung vergoldet

Bei der Konzertwertung am 17. März 2024 in Riedau präsentierte sich der Musikverein Brunnenthal unter der Leitung von Kapellmeisterin Carina Straßer von seiner besten Seite. In der Leistungsstufe „B“ wurden von der Jury drei Stücke unterschiedlicher Stilrichtungen bewertet. Mit hervorragenden 91,2 Punkten und somit einer Goldmedaille wurde der Musikverein Brunnenthal für die engagierte Vorbereitung belohnt und gewürdigt.

Mit diesem tollen Ergebnis im Gepäck, geht es für die Musiker nun weiter: am Samstag, 6. April 2024 um 18.00 Uhr geben die Jungmusiker der Jugendkapelle Schärding – Brunnenthal im Mehrzwecksaal der Volksschule Brunnenthal ihr Frühjahrskonzert zum Besten und freuen sich auf zahlreichen Besuch.

Ein weiteres Highlight nicht nur für alle Brunnenthaler wird das bevorstehende „Musifest“ am 03. und 04. August, bei dem das 40-jährige Bestandsjubiläum des Musikvereins Brunnenthal gebührend gefeiert wird. Alle Informationen auf musikverein.brunnenthal.at