Leistungsabzeichen für Brunnenthaler Musiker

Auf die Verleihung der Jungmusikerleistungsabzeichen freuen sich die zu ehrenden Musiker und der Musikverein ganz besonders.

Die Musiker sind zu Recht stolz auf die erbrachten Leistungen, die nur mit Fleiß, Ausdauer und Disziplin erreicht werden können. Das wissen und schätzen die Funktionäre im Verein und auch Bürgermeister Roland Wohlmuth, der den Musikern bei der Verleihung zur Seite stand und anschließend zum Mittagessen einlud.

Am Sonntag, 02. Februar 2020 durften folgende Brunnenthaler Musiker/innen ihre Leistungsabzeichen im Riedauer Pramtalsaal entgegennehmen:

Das Jungmusikerleistungsabzeichen in Bronze erhielten Hannah Haidinger (Klarinette), Helena Schätz (Klarinette), Leopold Gumpenberger (Trompete) und Franca Gumpenberger (Fagott).
Die nächste Stufe, das Jungmusikerleistungsabzeichen in Silber erhielten Stefan Bauer (Trompete) und Jakob Gattermann (Tuba).
Die höchste Auszeichnung, das „Goldene“ durfte Noah Kunze (Saxophon) entgegennehmen.

Der Musikverein Brunnenthal gratuliert recht herzlich zu den tollen Leistungen und wünscht den jungen Musikern weiterhin viel Freude mit ihren Instrumenten und am Musizieren.