Musikverein Brunnenthal auch mit neuem Stabführer erfolgreich

Gleich zwei Mal traten die Musiker aus Brunnenthal heuer zu Marschwertungen an. Unter der neuen Stabführung von Simon „Bachi“ Bachmaier erreichte der Musikverein Brunnenthal beim Bezirksmusikfest in St. Agatha am 26. Juni 2022 einen Ausgezeichneten Erfolg mit 93,02 Punkten. In unserem Heimatbezirk fand das Bezirksmusikfest am 10. Juli 2022 in Enzenkirchen statt. Mit 91,67 Punkten konnten sich die Brunnenthaler nochmal über eine komfortable Auszeichnung freuen. Alle Ergebnisse nachzulesen auf scharding.ooe-bv.at.

Auch die Jungmusiker der Jugendkapelle Schärding – Brunnenthal waren beim Bezirksmusikfest wieder sehr aktiv. Beim Jugendnachmittag wurde unter der Leitung der neuen Stabführerin Hannah Haidinger eine tolle Show präsentiert. Die Jungmusiker wurden mit einer Silbermedaille sowie super Stimmung im Festzelt belohnt.