Herbstkonzert in Brunnenthal

Etwas früher als gewohnt, am Samstag 22. Oktober 2022 um 20.00 Uhr, lädt der Musikverein Brunnenthal zum Herbstkonzert in den Mehrzwecksaal der Volksschule Brunnenthal ein.

Im abwechslungsreichen Programm von Kapellmeisterin Carina Straßer ist bestimmt für jeden Zuhörer das Richtige dabei. Ein Highlight wird das Solostück „Capriccio“, das Jakob Gattermann auf der Tuba präsentieren wird. Capriccio wurde eigentlich für Bassposaune komponiert, und stellt daher eine besondere Herausforderung für Tubisten dar. Auch die Jungmusiker der Jugendkapelle Schärding – Brunnenthal sind beim Konzert mit von der Partie, sie werden die zweite Hälfte eröffnen.

Nach dem Konzert lädt der Musikverein alle Besucher zum gemütlichen Beisammensein in der Aula ein, für das leibliche Wohl sorgt der Musikverein. Wir freuen uns auf einen schönen Konzertabend mit zahlreichen Besuchern. Der Eintritt ist frei.