Generalversammlung 2023

Einmal im Jahr blicken wir ganz offiziell auf das abgelaufene Vereinsjahr zurück und richten den Blick ebenso in die Zukunft. Bei unserer Generalversammlung am 21. April 2023 berichteten die Fachreferenten sowie Obmann Georg Ohrhallinger über unsere Projekte, die Finanzen und unseren Musikernachwuchs, auf den wir ganz besonders stolz sind.

Bei den Ehrungen seitens des Blasmusikverbandes erhielt Obmann Georg Ohrhallinger die Verdienstmedaille in Bronze für 15 Jahre aktive Mitgliedschaft. Monika Gangl wurde für 25 Jahre aktive Mitgliedschaft mit der Verdienstmedaille in Silber geehrt. 35 Jahre aktiv im Musikverein ist Andrea Zauner, sie erhält dafür die Verdienstmedaille in Gold. Das Ehrenzeichen in Gold durften Karin Lechner, Wolfgang Salletmayr und Alfons Burtscher für ihr langjähriges Engagement entgegennehmen. Bürgermeister Roland Wohlmuth sowie die Musikerkollegen gratulieren herzlich.

Auch das Konzept zu 40 Jahre Musikverein Brunnenthal wurde bei der Generalversammlung vorgestellt – dieses Jubiläum wird am 03. Und 04. August 2024 mit einem großen Musikfest am Sportplatz gefeiert. Seid gespannt 😊