Verleihung der Leistungsabzeichen

Im Musikverein Brunnenthal spielt die musikalische Weiterbildung eine sehr große Rolle und so wurde am 23. September 2023 in Riedau sieben Musikern das Leistungsabzeichen verliehen. Dieser Tag war nicht nur für die zu ehrenden Musikern besonders, sondern auch für die Funktionäre des Musikvereins Brunnenthal.

Diese ausgezeichneten Leistungen wurden auch von unserem Bürgermeister Roland Wohlmuth mit einer anschließenden Einladung zum Wirt gewürdigt.

Das Bronzene Leistungsabzeichen erhielten:

Anna Friedl (ausgezeichneter Erfolg, Klarinette)

Johanna Hamedinger (Querflöte)

Jonathan Schratzberger (Tuba)

Niklas Jell (Trompete)

Das Silberne Leistungsabzeichen erhielten:

Helena Schätzl (ausgezeichneter Erfolg, Klarinette)

Hannah Haidinger (Klarinette)

Nina Helml (ausgezeichneter Erfolg, Tenorhorn)

Der Musikverein gratuliert recht herzlich zu diesen tollen Leistungen.

Am Foto (von links nach rechts):

Vorne: Jonathan Schratzberger, Helena Schätzl, Nina Helml, Anna Friedl, Hannah Haidinger, Johanna Hamedinger, Bezirksjugendreferentin Katharina Obereder

Hinten: Bezirksobmann Roman Seidl, Kapellmeisterin Carina Straßer, Obmann Stv. Felix Ertl, Abgeordneter zum Nationalrat August Wöginger, Bürgermeister Roland Wohlmuth

Nicht am Foto: Niklas Jell